Sylvester Stallone sagt, dass Director’s Cut von ‘Rocky IV’ zum Jubiläum des Films kommt

0

Sylvester Stallone gab am Sonntag bekannt, dass er gerade an einem Director’s Cut von   Rocky IV für das bevorstehende Jubiläum des Klassikers arbeitet, das am 27. November stattfindet.

“Zum 35-jährigen Jubiläum bekommt Rocky 4 von mir einen neuen Director’s Cut. Bisher sieht es großartig aus. Soulful. Danke MGM Für diese Gelegenheit zur Unterhaltung”, sagte der Schauspieler zusammen mit einer beeindruckenden Zeichnung des Films. Er bemerkte auch, dass Paulies Roboter, ein sehr bizarres Gimmick der 80er Jahre, komplett aus dem Film herausgeschnitten wird. “Der Roboter geht für immer auf den Schrottplatz, kein Roboter mehr”, antwortete Stallone einem Kommentator.

Der Film von 1985 war ein großer Erfolg und führte das Publikum in Dolph Lundgren ein, der den hoch aufragenden Ivan Drago, den Preisboxer der Sowjets, spielte. Der Film markierte Carl Weathers ‘letzte physische Erscheinung in der Serie.

Stallone bot keine zusätzlichen Details an, aber der Tease reichte aus, um die sozialen Medien in Brand zu setzen, und führte zu   Rocky IV- Trends 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here