Spike Lee, Taron Egerton und Chen Kun Topline Montblanc Kampagne

0

Montblanc macht Bewegungen mit Spike Lee, Taron Egerton und Chen Kun.

Das Luxushaus hat sich mit dem Trio zu einer neuen globalen Markenkampagne zusammengetan, die sich auf „Was dich bewegt, macht dich“ konzentriert.

Angeblich im Geiste von Montblancs Mission, “Menschen zu inspirieren, ihr volles Potenzial zu ihren eigenen Bedingungen auszudrücken, und diejenigen zu feiern, die ihren eigenen ursprünglichen Weg gefunden haben, die Erfolgscodes für das 21. Jahrhundert neu zu schreiben”, werden die Männer vorgestellt in gedruckter Form, auf Video und in sozialen Inhalten zur Unterstützung der Kampagne. „Es drückt ein neues Bestreben aus, ein Leben zu führen, in dem Beruf und Privatleben nicht miteinander konkurrieren, sondern sich gegenseitig bereichern. Während wir uns in verschiedenen Phasen ihrer Karriere befinden, sind die drei kreativen Katalysatoren, die wir herausstellen, ein lebender Beweis dafür, dass das Befolgen Ihrer Bewegungen Sie letztendlich zu einem Ort der Erfüllung und des Erfolgs führt “, erklärte Vincent Montalescot, Executive Vice President Marketing bei Montblanc.

Der CEO des Unternehmens, Nicolas Baretzki, fügte hinzu: „Als Maison, das von Pionieren gegründet wurde, die innovative Produkte für diejenigen entwickeln wollten, die sich in der Welt profilieren möchten, ist diese Kampagne in der Tat ein weiterentwickelter Ausdruck unserer DNA. Die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, hat sich geändert, und Prioritäten und Werte haben sich geändert. Daher hielten wir es für an der Zeit, die Erfolgskodizes neu zu definieren, um die Veränderungen widerzuspiegeln, die Kunden erleben. Ein “Mark Maker” zu sein, ist eine andere Denkweise. Es geht nicht mehr um Status oder das Erreichen der Spitze, sondern um die sinnvolle, zielgerichtete und bereichernde Reise, die wir unternehmen, um dorthin zu gelangen, und um die Menschen, die wir auf unserem Weg beeinflussen. “

Die Kampagne wird sich auf die drei „Mark Makers“ und ihre individuellen Reisen konzentrieren, wobei Lee seine Skripte von Hand verfasst, Egerton nach New York aufbricht, wo er von einem magischen Realismus-Moment überwältigt ist, in dem Gedanken auf Werbetafeln projiziert werden, und Chen Kun erzählt wird Ein Brief über Szenen mit echten Schülern seiner Schauspielschule, dem Dome Studio.

Die von der Agentur Wieden + Kennedy Amsterdam ins Leben gerufene Kampagne startet Ende dieses Monats und folgt einem Auftritt von Chen Kun, der im Juli in Shanghai eine neue Flaggschiff-Boutique in Montblanc eröffnet.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here