Cooper und Scarlett Hefner begrüßen Tochter: „Wir sind von Dankbarkeit überwältigt“

0

Cooper Hefner und Frau Scarlett gaben am Montag die Geburt ihres ersten Kindes bekannt, eines kleinen Mädchens namens Betsy Rose Hefner.

Hefner teilte die Nachrichten in den sozialen Medien mit und veröffentlichte auf Twitter, dass ihre Tochter um 17:23 Uhr geboren wurde. „Wir sind überwältigt von Dankbarkeit, Liebe und Freude“, schrieb Hefner, der Playboy-Erbe und Medienmanager, der kürzlich ein Angebot für Kalifornien angekündigt hatte Senat.

Cooper und Scarlett heirateten im November 2019, nachdem sie vier Jahre verlobt waren. Letzten Monat teilte er The Hollywood Reporter mit, warum er nach einer Amtszeit bei den Air Force Reserves eine Karriere im öffentlichen Dienst anstrebte.

“So lange ich mich erinnern kann, hatte ich ein tiefes Interesse an der Funktionsweise unserer Regierungsinstitutionen, war fasziniert von der Diskussion und Definition von Moral und war immer an Menschen und Beziehungen interessiert. Wenn dies Ihre Interessen sind, könnte dies ein Weg sein Ich glaube, ich habe einen Großteil meines Lebens damit verbracht, der Öffentlichkeit zu dienen. Ich habe jedoch viel Zeit gebraucht, um herauszufinden, wie ich das tun würde. “

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here